Wer einen guten Spielrasen will, ist mit dem RSM 2.3 sehr gut beraten. Die Kombination der Gräser führt zu einer strapazierfähigen und gleichzeitig regenerativen Grünfläche. Heute stellen wir Ihnen die Mischung in ihren Einzelheiten vor.
Die RSM 2.2 beinhaltet vor allem Gräser, die besonders Trockenheit und Hitze aushalten können. In diesem Beitrag möchte ich Ihnen die Gräser und die Mischungen aus der Kategorie ausführlich vorstellen.
Der RSM 2.1 ist eine grundsolide Mischung für einen Standardrasen. Hier ist alles Standard - allerdings wird die Mischung seit 2005 nicht mehr weiter entwickelt, weshalb das heutige Einsatzgebiet doch ein wenig eingeschränkt ist
Ein Gebrauchsrasen ist der Inbegriff von Belastung und attraktivem Look in einem. Diese Mischungen sind in den Regel-Saatgut-Mischungen in der zweiten Gruppe (RSM 2) zusammen gefasst. Diese möchte ich Ihnen heute hier vorstellen. Dabei gehe ich auf die Stärken, Vorzüge und Verwendungszwecke ein, die die Mischungen mit sich bringen.
Die erste RSM-Gruppe (RSM 1) beinhaltet verschiedene Mischungen für einen Zierrasen. Wie diese aufgebaut sind und worauf beim Anlegen und Unterhalten eines Zierrasen geachtet werden sollte, erläutere ich Ihnen im heutigen Beitrag